Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. März 2012

Ich geniesse die Zeit...

Ich geniesse die Zeit auch mit meiner "halben Familie"... Tamara fehlt schon zu Hause - lach, doch die 4 Tage gehen sicher sehr schnell vorbei. Wir haben ja schon den zweiten so gut wie um!

Heute hatte Helmuth einen halben Tag Urlaub und wir haben ein paar wichtige Dinge erledigt. Später sind wir mit Ben zu Jack in the Box gefahren und haben ihm ein BLT Cheeseburger combo gekauft und er war happy ;-).

Heute abend lagen wir auf der Couch und haben zusammen "Beauty and the Beast" gesehen, sooo schön... Immer wieder eine schöne Geschichte, zum Lachen und zum Wegschmelzen...

Und bevor er zu Bett ging, fragte er "Wann kommt Tamara endlich zurück?" Das fand ich ganz süß!

Für Ben hat das Wochenende bereits angefangen, denn morgen am Freitag ist bei uns schulfrei (= ein Lehrerarbeitstag, da es nächste Woche schon wieder 9-Wochen-Zeugnisse gibt).

Ja und das Wetter ist ja schon seit Tagen so gut zu uns. Wir haben immer um die 27°C und mehr! Wir hoffen aber, daß morgen mal der versprochene Regen kommt, denn die Pollen müssen mal weggewaschen werden. Morgen sollen es auch wieder 26° C werden und es soll Thunderstorms geben... Die Gewitter brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber der Regen wird dringend gebraucht!

Sicherlich machen Ben und ich uns morgen einen gemütlichen, faulen Tag zu Hause, da kann es draußen ruhig auch mal gewittern, lach...

3 Kommentare:

  1. hachja, die Disneyfilme ;-). Und Einzelkindstatus kann auch Vorteile haben für die Tage.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    der film lief letzte woche auch bei uns im fernseher.

    genau, wie yvonne sagt, einzelkindstatus ist auch gut. wahrscheinlich hat sich ben dann daran gewöhnt und schwupps ist tamara wieder zu hause. ist aber schön, dass er seine schwester vermisst.

    ihr könnt ja ein wenig schwimmen gehen oder ist eurer indoorpool über die kalte jahreszeit, ha, habt ihr ja gar nicht mehr, geschlossen. ihr habt ja noch einen outdoorpool in eurer anlage, wie sieht es mit dem aus ?


    ich wünsche euch heute einen schönen mutter-sohn-tag.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, unser Indoorpool ist das ganze Jahr auf! Der Outdoorpool, den du vielleicht meinst, ist der der Nachbaranlage. Da waren wir letztes Jahr als Gäste schon mal.

      Ben und ich haben einen schönen Mutter-Sohn-Tag, lach! Er fragte mich heute morgen - wie zur Bestätigung - "sind wir zwei jetzt alleine bis Papa nach Hause kommt?" Es ist inzwischen schon 5 Uhr und kein ersehnter Regen ist gekommen. Vielleicht am Abend, hoffentlich?!

      Löschen