Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. März 2012

Haben wir schon Sommer?

Letztes Wochenende haben wir die Uhren auf Sommerzeit umgestellt und schon haben wir hier richtiges Sommerwetter, freufreu!!! Irgendwie haben wir den Frühling übersprungen... Eigentlich hatten wir ja auch keinen Winter, lol. Am gestrigen Mittwoch hatten wir 82° F = 27,7° C, sooo schön und abends um 9 Uhr hatten wir noch immer über 21° C!

Die Kinder gehen schon in Shorts zur Schule! Na gut, eigentlich sieht man hier auch im Winter immer wieder Leute in Shorts, haha!

Heute am Donnerstag soll es noch wärmer werden: 84° F = 28,8° C!!! Live is good!

Ich fahr jetzt gleich noch zu Ross shoppen - und das in Flipflops und Shorts! Ich liebe die "Flipflops-Zeit", lol!!!

11 Kommentare:

  1. Hi hedda

    waehrend ich bei strahlendem sonnenschein mit dem kranken kind beim arzt sitze gehst du shoppen. machen freunde so etwas? o.k. ich goenne es dir ja, bring mir was schoenes mit oder denk wenigstens an mich, wenn du irgendwo ein eis isst oder.vielleicht einen eiskaffee. :-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, alles zu seiner Zeit, lach! Hab dir diesmal leider nichts mitgebracht... Hatte aber viel Spaß beim Shoppen!

      Löschen
  2. Oh, ich freue mich für euch. Hatten heute auch schon 15Grad und morgen sollen es 20 werden. *freu*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist auch nicht ohne! Aber ihr wohnt auch ganz weit unten in Süddeutschland, oder? Wir kommen aus dem verregneten Westen Deutschlands...

      Löschen
  3. lol - auch ich bin ja das absolute FlipFlop Girl und von daher kann ich genau nachvollziehen, wie Du Dich fuehlst ;)
    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie sich Temperaturen im Minus Bereich anfuehlen. Leider sind wir natuerlich auch schon reichlich verweichlicht - unter 20/15 Grad friere ich schon gern mal (ups) und brauch' abends hin wieder auch ne Waermflasche ;)
    Hoffe, Du findest wieder was gutes bei Ross und kannst auch sonst den sonnigen Nachmittag ausgiebig geniessen!
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die heißgeliebten Flipflops... Ich war heute schon wieder in Versuchung, neue zu kaufen, haha!

      Löschen
  4. Oh man ihr Glücklichen :-) .... Doch bei uns wird es auch die Tage 20 Grad, ist doch auch was. Ok FlipFlops gehen da noch nicht, aber ich liebe die auch. Ich muss mir erstmal wieder die Fußnägel machen, da muss mal wieder Farbe drauf. Dann kann man sie auch bald wieder herzeigen :-) ..... Frühling...Jippi!!!!

    Hoffe du findest was tolles bei Ross :-) ach wie gerne würde ich jetzt mit gehen zum Shoppen ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ross war wie immer ein Erfolg... Sommerkleidchen, Strickjäckchen, Bermudas, neue Socken, Tischdecke usw. waren leicht gefunden und wie immer schön günstig, ;-)!! Da gehe ich immer gerne hin - und muß mich bremsen, sonst kaufe ich einfach zu viel, smile!

      Löschen
  5. also wir im westen hatten heute 19 grad und strahlende sonne!!! herlich!!! lg

    AntwortenLöschen
  6. wir hatten 12° und ab 11.00 hats auch nicht mehr geregnet bis 17.00 *g*

    AntwortenLöschen