Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. März 2012

Portraits

Ich hatte schon erzählt, daß wir letzte Woche Samstag mit meiner Freundin Amy unterwegs waren, um eine paar schöne Fotos von meinen und Garima's Kindern zu machen. Amy hat eine tolle Nikon-Kamera und wollte das mal bei unseren Kindern "ausprobieren". Es war das erste Mal, daß sie Portraits gemacht hat und sie war sehr motiviert und hatte sich ein paar Points ausgesucht, wo wir die Fotos machen sollten. Wir haben die Fotos hier auf dem Gelände der Appartmentanlage gemacht, einige in der Nähe der alten Mosteller Mansion.

Amy hat jede Menge Fotos geschossen und es sind einige dabei, die super gut geworden sind. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, so zeige ich euch EINIGE davon ("klick" und die Fotos werden größer):



































Ich finde, daß Amy wirklich einen guten Job gemacht hat... Die Kinder haben auch ohne Murren alles mitgemacht, aber es ging auch sehr schnell!

Ja und die Blume in Tamara's Haar ist eine echte Blume! Die hatten wir direkt am ersten Strauch gepfückt...

Auf dem ersten Foto ganz oben sieht man Ben mit einer von seinen geliebten Nerf guns.

6 Kommentare:

  1. das sind ja superschöne Fotos geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Foto's sind wirklich schoen geworden, wobei ich finde, dass die Blume zuviel Aufmerksamkeit von Tamara's schoenen Gesicht nimmt!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schoene Fotos, besonders die von euch drei. Jaja und die Nerf Guns, mein Sohn hat auch mehrere davon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nur immer wieder sagen...... ihr seht alle so super aus...... klasse Fotos. Ihr strahlt richtig das Glück raus........ sehr schön, ich hätte mich da auch nicht entscheiden können.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle:

    Danke! Eigentlich hatten wir davon gesprochen, die Kinder zu fotografieren, doch dann wollte Amy mich auch auf den Fotos haben, lach! Ich mag es nicht so gerne, fotografiert zu werden... Die Idee mit der Blume für Tamara war Amy's, was so ein bisschen ein Extra war. Wir hätten aber auch zwischendurch Fotos auch ohne die Blume machen sollen ... aber wir sind alle nicht so erfahren in solchen Dingen, smile!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade ihr Blog durchgelesen, es sind auch wirklich sehr schöne Fotos dabei.
    Mein Ziel ist es auch in die USA auszuwandern, jedoch wie schafft man es?
    Ich wäre dankbar für jeden Tipp :) Gibt es auch eine Möglichkeit Sie privat anzuschreiben?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen