Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Oktober 2011

8 Monate USA *_* und über 15.000 Klicks !!!

Schon wieder ist ein Monat um und wir sind heute schon 8 (!!!) Monate in den USA. Unglaublich wie die Monate an uns vorbeifliegen.

Mir ist an mir selber aufgefallen, daß ich - seit einiger Zeit - doch richtig angekommen bin, denn ich habe nicht mehr jeden Tag das Gefühl, daß ich (wenigstens kurz) irgendwas unternehmen muß... Es ist jetzt doch alles Alltag geworden und das ist gut so ;-)). Irgendwie war lange immer das Gefühl da, als wären die Tage hier gezählt (wie im Urlaub) und ich müßte bald zurück. Wenn ich manchmal durch die Straßen von Hickory fahre, dann kommt das tolle Gefühl "Hey, du wohnst hier, du mußt hier nicht weg!!!" und ich bin happy.

Gut ist auch, das wir immer noch alle vier kein Heimweh haben. Keiner von uns hat zur Zeit das Gefühl, daß man zurück möchte ;-)). Im Moment freuen wir uns auf die Termine, die in den nächsten Wochen und Monaten kommen, wie z.B. Halloween, Thanksgiving und dann Weihnachten. Wie wird der Winter wohl hier? Er soll mild sein und eigentlich so gut wie keinen Schnee geben. Wenn es mal schneit, dann ganz wenig und meistens ist der Schnee wohl nach kurzer Zeit schon wieder verschwunden (das freut mich, haha). Die Berge sind nur ca. 1 h entfernt, da könnte man Schlitten oder Ski fahren gehen...

1 Kommentar:

  1. Hi hedda,

    schön, dass du "richtig" angekommen bist. ich kann mir gut vorstellen, dass man am anfang (der sich aber auch über monate hinziehen kann) gar keine zeit für heimweh hat, weil alles für einen neu und anders ist. ich wünsche euch, dass es auch so bleibt.

    bis dann

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen