Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein toller Witz ;-)))

Der Witz hier gefällt mir richtig gut. Ich kann jedes Mal herzlich darüber lachen. Ich habe ihn im Internet von einer anderen Seite geklaut, lach!!



Deutsche Übersetzung (extra für meine Schwester Christa!!!):

Das Geheimnis einer langen glücklichen Ehe

Eine alte Frau schlürft / nippt an einem Glas Wein, während sie mit ihrem Mann auf der Veranda sitzt und sie sagt: "Ich liebe dich so sehr, ich weiß nicht, wie ich jemals ohne dich leben konnte" ... Ihr Ehemann fragt: "Bist du das oder spricht der Wein?"... Die Frau antwortet: "Ich bin's ... ich spreche mit dem Wein."

Ich finde, der Witz hört sich auf Englisch wirklich besser an, smile.

4 Kommentare:

  1. So ein toller Song,darauf haben wir einen Tanz gelernt beim Linedancen. Tolle Stimme.Rita

    AntwortenLöschen
  2. @ Rita: Ich hab einen Moment überlegt, welchen Song zu meinst, lach, denn in diesem Post steht doch ein Witz zum Lesen. Aber dann hat es Klick gemacht ;-))). Der You tube Song oben rechts... Ich finde diesen Song auch ganz klasse. Billy Currington hat eine tolle Stimme und ich finde die Story witzig, die er hier singt.

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja, im (gespraech mit dem) wein liegt die wahrheit ;)

    lg

    biggi

    AntwortenLöschen