Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

Unterwegs in Hickory

Unterwegs in Hickory habe ich heute mal wieder ein paar Fotos gemacht. Ich habe meinen Fotoapparat fast immer dabei, verhalte mich eigentlich immer noch wie ein Tourist hier, lach!!




Am Wochenende sind die Temperaturen etwas abgekühlt, doch zum Glück soll es ab Montag wieder wärmer werden. Es sah heute jedoch so schön sonnig aus! Doch obwohl es so sonnig war, haben wir ganz schön gefroren, denn heute wehte eine kühle Brise (wir sind so verweichlicht von den Temperaturen der letzten Monate ;-)).

3 Kommentare:

  1. Hi Hedda,

    also Hickory sieht echt gemühtlich aus. Und vor allem die Wohnung. Scheint so, als ob ihr euch wirklich gut eingewöhnt habt. Ich habe viele Dinge gesehen, die wir auch in den Zimmern stehen haben (Lampe und Bilderrahmen aus
    Ikea :-))) Was ein Glück, dass es die Ikea in der USA auch gibt!! Wir hatten ja auch einige gesehen, waren aber nie drin.
    Ach, wenn ich die Bilder von den Straßen so sehe, dann wird mir ganz warm ums Herz.

    Weiter alles Gute.......

    Lg

    Claudia aus Villach

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    ikea möbel, ich glaube es gibt kaum einen haushalt, wo nicht ein teil von ikea steht. wenn es bei uns heissen würde ikea raus, wäre unser haus so gut wie leer. ich habe sogar meine küche von ikea. :)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  3. It's great to have your camera ready wherever you go! It's so nice to have pictures things that you already start taking for granted, so keep on taking pictures.
    I found your blog after browsing through some other blogs and I'm happy to read you are having such a great time in the States.

    Greetings from Germany,
    Jasmin

    AntwortenLöschen