Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Heimwerkermärkte

Ich bin ja nicht so der Fan von Heimwerkermärkten, doch Helmuth um so mehr ;-))).Vor ein paar Tagen waren wir mal  beim Lowe's und siehe da, ich habe auch einen Bereich entdeckt, der mir gefiel, lach. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht:







Jede Menge Weihnachtsdeko, künstliche Weihnachtsbäume und sogar eine Weihnachtspalme gibt es hier zu kaufen !!


Die Mützen sind echt süß, doch wer zieht so etwas an?!







Natürlich haben wir auch reichlich Zeit in anderen Ecken des Heimwerkermarktes verbracht, lach!



5 Kommentare:

  1. Wow, bei Euch gibt es ja schon viel Weihnachtszeug. Bei uns noch gar nicht so. Die Regale sind alle noch mit Halloweensachen gefuellt. Das Weihnachtsdorf sieht ja toll aus. Wird man da schon verleidet Weihnachtssachen zu kaufen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Bella: Irgendwie sind alle anderen Läden noch voll mit Halloweenkram, komischerweise dieser Lowe's nicht. Da war nur noch ganz wenig Halloween und seeeehr viel Weihnachtsdeko da!

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst dich wundern wieviele Amerikaner mit diesen Muetzen rumlaufen! :)
    Beeindruckende Bilder. Ich war lange nicht mehr im Baumarkt. Sollte mal wieder hin! :)
    LG aus LA
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus, als wuerden helmut und du euch fuer verschiedene bereiche des baumarktes begeistern, lol.
    ich hab mir gestern (neben BAU LATTEN !!!) immerhin schonmal ne lichterkette gekauft im baumarkt. die farbabteilung, baeder und kacheln finde ich auch noch interessant. das wars dann aber. wo doch nebenan marshalls ist, lol

    lg an die weihnachtsfront :)

    biggi

    AntwortenLöschen
  5. He Hedda, dieser Lowes-Laden steht mir auch noch bevor, urrrgh. Meine Schwester/Schwager steigen ab Montag in den BlueRidgeParkway ein. Hab sie schon mal auf die Färbung hingewiesen und sie hat sich deine Bilder angeschaut. Ist mächtig gespannt darauf. Sie kommen dann her zu uns.Heute ist Regenwetter bei uns.......Rita

    AntwortenLöschen