Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Oktober 2011

W wie Wochenende

Am Freitagabend war ich mit Tamara im Kino in "Captain America" (ab 13 J.) und die Jungs haben sich's zu Hause auf der Couch bequem gemacht ;-)).

Am Samstag haben wir nichts Großes gemacht, denn Helmuth fühlte sich nicht ganz fit. Er hatte dicke Halsschmerzen und fühlte sich insgesamt etwas angeschlagen. Morgens haben wir mit Deutschland geskypt <3 und danach waren wir Lebensmittel shoppen. Nach Mittag war ich dann mit den Kindern im Kino, so hatte Helmuth ein paar Stunden Ruhe. Wir haben uns "The Smurfs" (=Schlümpfe) angeschaut. Danach sind wir noch zu Jack in the Box eine Kleinigkeit Essen gegangen.

Als wir wieder zu Hause waren, hat sich jeder in sein Zimmer verzogen, Helmuth schlief etwas und ich hab mir kurzfristig überlegt, alleine in die Mall zu fahren ;-))!

Dafür, daß die Mall fast "gegenüber" von uns ist, gehen wir viel zu selten dahin, smile.

Das war also meine Ausbeute des Tages. Die Oberteile plus Strickjacke sind alle für MICH! Ich habe mal wieder einige Schnäppchen gemacht, geht hier gar nicht anders, haha. Die Teile waren alle schon um 50 % reduziert und an der Kasse gab es nochmals 30 %! Für die 7 Teile habe ich $ 98,- bezahlt (bei belk) und auf dem Kassenzettel stand dann unten, daß ich $ 172,- gespart hätte!!

Die Duftkerzen von Bath & Body Works waren auch im Angebot. Normalerweise kostet eine $ 19,50 und jetzt gab es das Angebot 2 für $ 20,- (oder eine für den Normalpreis von 19,50 (!)). Die Duftnoten sind: Japanese Cherry Blossom und Homemade Cookies ;-)).

Am Sonntag waren wir morgens im Gottesdienst. Tamara hatte am Nachmittag mal wieder Konfirmandenunterricht (hat sie 1 bis 2mal im Monat). In der Zeit sind wir mit Ben in den Park gefahren, um das tolle Wetter draußen zu genießen.



Es war sooo toll draußen. Es war sonnig und sehr warm, aber doch nicht so heiß, wie wir das im Sommer hatten. Also ich mag diesen Herbst seeehr!! Ben ist herumgelaufen, wie ein kleiner Hund, der dringend seinen Auslauf braucht, lach!

Abends sind dann Helmuth und ich zu zweit hierhin gegangen:

Wer das kennt, weiß schon Bescheid. Sehr leckeres Essen! Den Salat gibt es kostenlos dabei und wird auf Wunsch auch nochmal gebracht, dazu gaaanz leckere Brotstangen (auf Wunsch gab es noch das 2te Körbchen davon).

Ich hatte die Cheese Ravioli (mit Marinara Sauce) und Helmuth hatte endless Soup and Salat. Es gab (ich glaube) 4 Suppen zur Auswahl und da konnte man immer wieder einen Teller von haben. Er hatte Minestrone und Potato Soup.

Satt und zufrieden ging es später da wieder raus und heim auf die Couch noch die letzten Stunden des Wochenendes relaxen...

3 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass ihr noch mit kurzen sachen rumlauft. wir habe hier tagsüber zwar sonnenschein, blauen himmel und na ja so um 15 grad, aber z.b. heute morgen: 0,8 grad und kratzen war angesagt. wir hatten zwar keinen richtigen sommer, aber ganz ehrlich ende oktober kann es für mich ruhig kälter werden, wie soll man sich denn sonst auf weihnachten vorbereiten und lebkuchen schmeckt bei kalten temperaturen doch auch besser.
    hast dich aber schick eingekleidet. ab und zu muss man auch mal an sich denken und nicht immer nur an die kids.
    gute besserung an helmuth

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das war ja ein Tag bei euch, ganz nach meinem Geschmack. Hätte ich gerade eins zu eins übernehmen können (außer die Halsschmerzen von deinem Mann, gute Besserung für ihn). Tolle Shirts mit der Raffung unten, solche hatte ich mir im Urlaub auch gekauft, sehen echt lieb aus!!! Und die Duftkerzen, jaaaaaa die habe ich auch!!!! Die riechen dort auch irgendwie intensiver als bei uns!!! Ich kann dein Shoppingdrang gut nachvollziehen, bei denen ihren tollen Angeboten, da muss man zugreifen!!
    Tja, was soll ich sagen.....USA ist super :-)))

    Liebe Grüße (heute morgen 0 Grad :-((...brrr)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Yumm, Olive Garden ist einer meiner Favoriten ..... Hoert sich nach einem tollen Wochenende an!
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen