Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Oktober 2011

Bald ist Halloween

Der Oktober hat angefangen und bald haben wir Halloween. Die Läden sind voll mit Halloween-Deko, -Süßigkeiten und viel mehr. Wir waren am Wochenende auf der Suche nach einem Halloween-Kostüm für Ben und sind (sehr leicht) fündig geworden. Hier ein paar Fotos, die ich im Walmart gemacht habe:

Es gibt sooo vieles zu entdecken...

Foto links: Ben hat ein "verwundetes" Gesicht (fand er so cool!)


Das ist das Kostüm, daß er sich ausgesucht hat: Ninja!! Wir haben dann in einem anderen Laden noch zwei Ninja-Messer gekauft und Ben war happy!

2 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    gruss an ben, er sieht echt cool aus. ich hatte lukas auch mal so ein kostüm beim aldi gekauft. wenn ich mich recht erinnere gab es letzte woche in D beim aldi wieder kostüme, aber da passt lukas nicht mehr rein ;) wird halloween denn auch in der schule gefeiert, oder geht ben "nur" von haus zu haus. in unserer strasse wohnen einige britische nachbarn, die feiern auch schon eher halloween, da muss ich ja wieder süsses besorgen zum ende des monats, weil: sonst gibts ja saures ;)
    vergiss nicht die fotos von den geschmückten häusern. bin schon gespannt.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. @ Ruth: Danke! Halloween ist dieses Jahr an einem Montag und da dürfen die Kinder im Kostüm in die Schule. Es werden dann (von uns PTO-Members) 2 bis 3 Trucks organsiert, die irgendwo draußen auf dem Gelände stehen sollen und die Kinder können dann zum "Trunk or Treat" rausgehen. Da gibt es dann Süßigkeiten!

    In der Schule gibt es am Wochenende vor Halloween ein großes Fest - "Blast" (auch von uns PTO organisiert). Da gibt es auch einen Halloween-Kostüm-Wettbewerb.

    Die Fotos von geschmückten Häusern kommen bald. Hab schon welche gemacht.

    AntwortenLöschen