Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2011

Besuch auf der Hodges Farm & Pumpkin Patch in Charlotte, NC

Am Samstag haben wir einen Ausflug zu einer Pumpkin Farm gemacht. Die Amerikaner machen das "traditionell" zu dieser Jahreszeit, deswegen wollten wir uns so etwas auch mal ansehen, man muß schließlich wissen, wovon gesprochen wird...

Es war ein schöner Herbsttag mit viel Sonne und etwas "frischem" Wind, lach. Wir hatten nur ca. 13°C. Die Sonne war sooo schön warm, wenn nur der dumme Wind zwischendurch weg war...




Es war toll draußen in der Natur. Die Farm hatte natürlich auch ein Maisfeld-Labyrinth, das wir kreuz und quer erkunden mußten...












Bild oben links: Da standen die Preise drauf. Ich habe nur gedacht: "Are you kidding me?" Der kleinste Kürbis für $ 5,- und (oben) der Größte für $ 15,-!! Es gab noch eine etwas größere Größe, die sollte $ 20,- kosten!! Ich weiß nicht, ob wir eine extra teure Farm erwischt haben oder alle so teuer sind. Das war mir echt zu teuer, da schaue ich mich hier gerne um und kaufe sie nachher im Supermarkt, haha!!











Foto oben links: Es war nicht ganz so kalt, wie unsere Kinder hier aussehen, haha. Tamara hatte die Kapuze angezogen, da der Wind dauernd an ihrer Frisur "zerrte". Aber irgendwie sind wir schon etwas verweichlicht in den letzten Monaten, was die Temperatur betrifft...

Wir haben uns dann noch die Tiere der Farm angeschaut: Ferkelchen, Ziegen, Ponys, Kühe, Pferde, Hühner... Auf dem Heimweg haben wir dann noch bei Ikea gestoppt und ein paar Köttbullar u.ä. gegessen, mmmhhhh lecker. Also ein abgerundetes Tageserlebnis!

2 Kommentare:

  1. ui wie schön! das sieht ja toll aus ... bin ja ein landei und liebe farms ect pp

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja mal gesalzene Preise ;) Gute Entscheidung, die Kürbisse deshalb im Supermarkt zu kaufen!
    VG und Happy Halloween aus OC California

    AntwortenLöschen