Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Päckchen aus Deutschland, doch leider halbleer :(((

Wir haben ein Päckchen aus D bekommen, doch leider ist die Verpackung unterwegs aufgegangen und ganz viel vom Inhalt ist verloren gegangen, manno :(.

Das Päckchen ist auf beiden schmalen Seiten aufgegangen, so wie man das auf dem Foto sieht. Da hat einer (auf dem Postweg) noch ein breites Gummiband drum gewickelt, so daß die Toffifees nicht auch noch rausrutschen konnten.

Danke trotzdem liebe Elke, Jürgen und Till für euer Geschenk.

Es war ein Begleitbrief dabei und in dem konnten wir lesen, was noch drin war: Maoam, Haribos, Duplos und ein ???-Buch! Sooo ärgerlich.

Also ich möchte allen, die jemals ein Päckchen in die Welt schicken, den Rat geben, es sehr gut zu verkleben. Die Päckchen werden auf der Reise ganz schön gequetscht und beansprucht. Es ist bestimmt sehr gut, wenn man den Inhalt in einem Plastikbeutel zusammen packt, so daß auch keine Kleinigkeiten hin und her rutschen und durch eventuelle kleine Löcher rausfallen können. Dann sollte man das ganze Päckchen noch rundum mit breitem Tesa verstärken!  Größere u. schwere Pakete kommen nach so einer langen Reise mit abgerundeten Ecken in Amerika an...

7 Kommentare:

  1. Ohhh bummer! :(
    Aber ich kann das mit dem Tip die Paeckchen festzuzukleben nur unterstreichen! Bei uns sind auch mal nur noch Scherben angekommen! :(
    Naja wenigstens habt ihr Toffifee!
    LG aus sunny LA
    H

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ärgerlich! ich empfehle noch klebeband drum zu machen :) email folgt morgen *gähn* und ich bin geschockt nur mal so am rande hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    das ist wirklich ärgerlich, mal abgehen von dem buch waren es ja "nur" süssigkeiten, wahrscheinlich aber gerade die, die es bei euch nicht zu kaufen gibt. wichtig denke ich auch war doch der brief und die cd (bestimmt mit fotos), das wäre wirklich ein herber verlust.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  4. sorry, das wort oben sollte abgesehen heissen!!

    ruth

    AntwortenLöschen
  5. @ Heike: Ja, man gibt sich halt zufrieden mit dem was man hat ;-)!

    @ Windgeflüster / Nicole: Ich hab mir gedacht, daß dich meine Email etwas schocken wird, smile! Aber wird schon, hat bei uns ja auch geklappt!

    @ Ruth: Ja, es waren "nur" Süßigkeiten, doch die gibt es hier nicht :(. Ja Brief und CD (mit Babyfotos und Fotos neues Haus) waren sehr wichtig!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hedda, ich kann mich gut rein versetzen wie man sich da ärgert. Zumal wenn es verloren geht. Bei uns wurde schon 2 mal vom Zoll etwas einbehalten ..... die gute dt.Wurst aus Thüringen. Ging sonst immer durch. Waren natürlich Dosen. Die haben immer als Erklärung es ist Schwein enthalten. Die Spinnen, sage ich da nur. Ist doch alles lange rum gewesen mit Schweinepest und wie es alles hieß. Na gut, was soll's ? Die sitzen am längeren Hebel. Bei euch kommt es beim nächsten mal bestimmt an. Aus Fehlern lernt man, gut verklebt ist alles bestens. LG aus Canada

    AntwortenLöschen
  7. und wennihr mehr Toffifee haben wollt, die gibt's bei Target! :)

    AntwortenLöschen