Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. Oktober 2011

Scary SCarowinds...

Ihr wißt vielleicht noch, daß wir season passes für Carowinds in Charlotte haben? Das ist unser schöner Vergnügunspark mit Achterbahnen usw. Im Sommer waren wir auch gerne im Wasserpark-Teil davon: Boomerang Bay. Jetzt im Herbst ist er tagsüber ein weiterhin sehr beschaulicher Vergnügungspark mit schöner Halloweendeko, doch an den Abenden wird es hier ganz schreeeecklich beängstigend!!!

Der Park hat abends nochmals ab 7 Uhr bis 1 Uhr nachts auf und dann nur für Leute ab 13 Jahre! Das war mein großes Glück, so "mußte" ich mit Ben zu Hause bleiben, lach! Am Samstag sind Tamara und Helmuth dahin gefahren, um diesen "Halloween-Fun" mal zu erleben...

Tamara hatte wohl einen Riesenspaß und wollte am Sonntagabend am liebsten schon wieder dahin! Es war wahnsinnig viel los, wahrscheinlich weil es auch das echte Halloween-Wochenende ist...

Was die Beiden da erlebt haben, hat sie beide sehr fasziniert. Es war alles in allem eine super organisierte Show. Es gab viele Stationen, die extra für den Halloween-Spaß aufgebaut waren: Friedhof, Maisfeld, Dead Inn (=blutiges Hotel) u.v.a. Da mußte / konnte man durchgehen, überall heftigst viel Nebel und überall sah man irgendwelche Figuren. Manche waren einfach nur unbewegliche (Plastik-)Figuren, andere bewegten sich plötzlich, wenn  man neben ihnen stand und andere wiederum sprangen aus ihrem Versteck vor die Leute, um sie zu erschrecken.

Jede Station, die man besuchen konnte, hatte seine eigenen Statisten, doch gab es noch mehr von diesen gruseligen Gestalten, die einem überall im Park über den Weg laufen bzw. vor einen springen konnten, immer mit dem Wunsch, Leute zum Schreien zu bringen ;-)))!

Tamara hat einige von diesen gruseligen Gestalten gefragt, ob sie ein Foto mit ihnen haben kann. Hier eine Auswahl (nicht für kleinere Kinder geeignet!!):



Foto oben links: Das ist der Kettensägenmann! Der hat sich versteckt und hat gewartet, bis z.B ein kleines Grüppchen vorbeiging, dann folgte er ihnen unauffällig und dann hat er plötzlich seine Kettensäge aufheulen lassen. Jedes Mal sind die Leute schreiend auseinandergelaufen, haha...Er hatte eine echte Kettensäge dabei, die fürchterlich nach Benzin stank, aber keine Kette hatte.

Foto oben rechts: Ich glaube, die ist aus einem Horror-Film, den ich auch mal gesehen habe. Ich bin bei uns in der Familie diejenige, die sich schonmal abends solche Horror-Filme anschaut, dann jedoch Angst hat, von der Couch aufzustehen und zu Bett zu gehen, haha...







Oben links: Der Sensenmann, der war "nur" eine Statue. Oben rechts: Den Teufel habe ich ganz sicher in einem Film gesehen, aber keine Ahnung, wie er heißt.



Oben rechts: Das ist der "Ice cream man"-Zombie, der sagte immer wieder "I scream and you?".



Beide Fotos: Dieses Mädchen wollte immer, daß Helmuth telefoniert. Sie kam immer zu ihm, hielt ihm den Hörer hin und sagte "Sir, it's for you..."

 
Foto oben und unten: Tamara ist ein absoluter Vampir-Fan, deswegen war sie auch mehrere Male in dem Teil, wo die Vampire waren, lach....



Die Verkleidung / Schminke der Gestalten sah wohl sowas von echt und gruselig aus..







Foto oben links: Dieses "Monster" konnte seine Zunge ganz lang rausstrecken und dann wieder reinziehen, außerdem schleppte er die ganze Zeit eine abgezogene, blutige Haut mit sich herum...



Foto oben links: Diese Gestalt hier hat wohl die Menschen auch fürchterlich erschreckt. Er versteckte sich und sprang dann mit einem Riesenkrach hervor. Er hatte metallene Knieschoner und an den Schuhspitzen und an den Handschuhen auch Metallplättchen. Er warf sich mit einem Riesenkrach den Menschen vor die Füße...

Drinnen bei den verschiedenen Stationen durfte man keine Fotos machen. Da waren auch viele tolle Effekte und überall standen immer Gestalten, von denen man nie vorher erkennen konnte, sind die echt und erschrecken einen gleich oder nur aus Plastik...

Helmuth und Tamara hatten sich warm angezogen, als würden sie nach Sibirien gehen, haha. Wir hatten aber nur 3°C in der Nacht. Das war suuuper kalt!

Tamara hatte wohl sehr viel Spaß... Ich hätte mir bestimmt in die Hose gemacht, ich bin ja sooo schreckhaft!  Es gab auch zwei Shows, davon haben sie sich eine angesehen. Das war eine Art Musical und spielte in der Leichenhalle, wo Tote wieder zum Leben erwachten...Sie sind an dem Abend gar keine Bahnen gefahren, sondern wirklich nur "auf der Suche nach dem Schrecken" durch SCarowind gegangen.

Die Beiden sind bis kurz vor eins geblieben, kurz bevor der Park schließt. Dann sind sie zum Auto, damit sie noch vor dem großen Stau vom Parkplatz kommen ;-))).

Wir haben unsere Season Pässe für nächstes Jahr verlängert. Es gab gerade ein super gutes Angebot, daß sich sehr lohnte. D.h. wir sind nächstes Jahr wieder überall dabei: Achterbahnen, Wasserpark, Herbstdeko und scary SCarowinds, freu...

4 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    das sind ja "fürchterliche" bilder, ich kann mir gut vorstellen wieviel spass die beiden hatten, ich denke besonders tamara, die kids von heute stehen ja auf so etwas. wahrscheinlich hat tamara ausschau nach edward und jakob gehalten, oder ???;);)
    am besten gefällt mir das foto mit dem braunen teufel, der etwas hinter tamara steht, sieht so aus, als ob er sie jeden moment "fressen" wollte.

    happy halloween

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt gruselig aus, aber tolle Kostüme. Irgendwie würde es mich doch auch etwas gruseln. Wenn meine Jungs mal beim Roten Kreuz als Statisten herhalten mussten, wurden sie auch als Verletzte geschminckt, dass sah ja auch so aus wie echt, boah ....da konnte ich schon nicht hinsehen!!
    Bei uns war garnichts von Halloween zu spüren, schade :-((

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also Halloween ist hier wirklich ein riesig großes Event!! Wir waren heute Abend zum "Trick or Treat", ich kann nur sagen: WOW!!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder ! micha und ich haben in myrtle beach auch ein haunted (heimgesuchtes) haus besucht und wurden u.a. auch vom kettensaegenmann verfolgt ! klasse,was die sich einfallen lassen, aber wirklich nichts fuer kleine !

    happy halloween, ihr habt ja noch etwa 40 minuten ;)

    lg

    biggi

    AntwortenLöschen