Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbst- / Halloweendeko im Supermarkt

Hier mal zwei Fotos wie im Supermarkt herbstlich / "halloweenisch" dekoriert wurde:

3 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    fotografierst du einfach oder fragst du vorher?? ich habe hier in einem geschäft mal mitbekommen, wie jemand ein foto machen wollte, es aber nicht durfte. die geister auf dem linken foto sehen gut aus, gute bastelidee zum nachmachen.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. @ Ruth: Ich fotografiere einfach ;-)). Ich gehöre eher zu der scüchternen Sorte und traue mich nicht zu fragen und wenn wie hier auf dem Foto keiner in der Nähe ist, dann traue ich mich zu fotografieren ;-)))).

    AntwortenLöschen
  3. Ich fotografiere auch immer einfach. Bis jetzt hat noch niemand was gesagt. Einmal hat uns jemand in Toronto gefragt wieso ich filme, aber ich habe erklaert das wir zu Besuch sind, wir das alles hier so toll finden und unserer Familie und Freunden in Europa zeigen wollen. Danach war alles ok und man mkeinte "herzlich willkommen in Kanada".;-)

    AntwortenLöschen