Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Oktober 2011

Weekend over + wir haben nur eine 4-Tage-Woche *_*

Dieses Wochenende war mal wieder viel zu kurz, lach. Freitag und Samstag war ich viele Stunden in der Schule zum Helfen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, doch war ich dann auch geschafft!

Den Sonntag ließen wir langsam angehen. Es gab eigentlich so vieles, was wir hätten machen können, doch waren wir noch etwas ausgepowert von den letzten Tagen. Helmuth ist auch noch nicht ganz auf dem Damm, sein Husten ist sehr hartnäckig, doch wird es täglich besser.

Mittags haben wir uns dann auf den Weg in den Riverbend Park in Conover gemacht, um dort wandern zu gehen. Der Park ist nur ca. 20 Minuten von uns entfernt und hat uns sehr gut gefallen. Da gibt es sehr viele Wanderwege. Wir werden definitiv noch öfters dahin gehen.

















Das war ein toller sonniger Herbstnachmittag in den "Wäldern" von North Carolina. Es hat uns viel Spaß gemacht, eine große Rundwanderung zu machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Wanderwege zu kombinieren.

Ab 5 Uhr waren wir dann auf einem Geburtstag hier in unserer Appartmentanlage eingeladen. Die Mutter von einer amerikanischen Freundin wurde 85 (!) Jahre alt und sie hatte eine kleine Überraschungsparty für sie geplant. Gefeiert wurde draußen bei unserer alten Mansion. Wir haben uns alle da getroffen und jemand brachte die alte Lady dahin und dann "Surprise!!". Sie hat sich sehr gefreut. Es ist eine ganz tolle Dame, ich mag sie sehr. Im Sommer habe ich viel Zeit mit ihr und ihren Enkelkindern an unserem Pool verbracht und wir waren auch mal zusammen im Kino.

Erst gab es die obligatorische Pizza (<3 Papa John's, mhhhh) , Chips und Obsthäppchen. Dazu Wein, Bier oder Softdrinks und später gab es dann einen besonderen Kuchen. Der Geburtstagskuchen sah so toll aus:






Die Zahlen auf der Torte stehen falsch herum ;-)). Die alte Dame war noch so eitel und hat gefragt: "Muß das wirklich auf der Torte drauf stehen?" Daraufhin wurde sie einfach als jünger ausgegeben, lach.

Es war so eine schöne herzliche Feier. Man fühlt sich einfach wohl in der Mitte von solch netten Menschen. Ich muß immer wieder betonen, welch ein Glück wir haben, solche nette Freunde hier gefunden zu haben!

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, doch haben wir diese Woche nur eine 4-Tage-Woche. D.h. die Kinder haben am Freitag schulfrei und Helmuth wird sich am Freitag einen Tag Urlaub nehmen.

4 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    ich muss immer wieder staunen, dass ihr noch in kurzen sachen raus könnt. wir haben hier zwar sonnenschein (kein regen!!) aber mit kurzen sachen raus oder gar einen sonnenbrand;) ist hier nicht mehr drin.

    ich finde am wochenende ausruhen und dann eine schöne wanderung, das ist doch etwas. denk daran, ihr bleibt doch noch, das was ihr hättet
    noch unternehmen können, könnt ihr ja nächstes wochenende machen.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin über euer Interview bei "deutsche in den USA" hierher gekommen.- Bei uns geht es jetzt auch bald los in die Staaten :D ich schau jetzt bestimmt öffters hier rein!

    AntwortenLöschen
  3. @ Ruth: Ich bin selbst auch erstaunt, wie warm es hier noch ist. Deswegen traf mich der Sonnenbrand am Samstag auch so unvorbereitet, haha.

    Wir hatten gestern mal wieder 25°C. Heute soll es sogar etwas wärmer als gestern werden! Wir geniessen es aber sehr ...

    @ Windgeflüster / Nicole: Schön, daß du hierher gefunden hast. Ich habe dir eine Nachricht auf deiner Seite hinterlassen. Wenn du ein paar Tipps haben möchtest, melde dich ruhig bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Google doch mal Sandra Bullock und Tom Hanks.... :)

    AntwortenLöschen