Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Oktober 2011

Manche Überschriften ziehen die Leser förmlich an

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Klicks ich auf meinem Blog pro Tag habe und es freut mich auch, daß es so viele  Menschen gibt, die an unseren Erlebnissen hier interessiert sind.

Doch nachdem ich am Mittwoch den Post geschrieben hatte "Päckchen aus D, doch leider halbleer :((", da schnellten die Zahlen so extrem hoch. An dem Tag hatte ich 261 Klicks!!! Normalerweise sind es an die 100 oder noch mehr Klicks (variiert aber sehr). Da war ich doch etwas perplex, scheinbar klang die Überschrift so interessant, lach. So funktioniert es wohl auch bei der Bildzeitung: Negative Schlagzeilen ziehen die Leserschaft an ;-)))).

Auf jeden Fall freue ich mich über euer Interesse und ich mag es sehr, wenn ich sehe, daß auch Kommentare zu den Posts gemacht werden!

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ueberraschend. Ich haette eher gedacht das der Post mit der Schule die Zahlen nach oben bringt. Ich lese am liebsten positive Dinge :-))).

    AntwortenLöschen
  2. ja war auch mein erster gedanke wie Bella und Kai gesagt hatten.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hedda,
    wir sind auch eine deutsche Familie, die vor einem Jahr von Mannheim nach Raleigh, NC gezogen ist. Durch Zufall sind wir auf die Seite Deutsche in den USA gekommen und dann hab ich natuerlich schnell geschaut, wer noch in NC ist... Der Post mit dem kaputten Paeckchen hat mich magisch angezogen, da wir auch schon einigen Aerger mit der Postzustellung hatten (in beide Richtungen). Wir haben vier Toechter zwischen 2 und 9J. euer Blog ist jklasse. Ich haette auch gerne einen, aber mir fehlt es noch an Zeit und Muse dafuer... Busy mom!
    Liebe Gruesse, Simone

    AntwortenLöschen
  4. @ Simone: Danke für dein Lob. Schade, daß du keinen Blog führst, bei 4 Mädels in dem Alter gibt es bestimmt auch genug zu erzählen ;-)))...

    LG Hedda.

    AntwortenLöschen