Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

So wohnen wir

Ich habe mal ein paar Bilder von unserer Wohnung gemacht, habe aber nicht vorher aufgeräumt, lach!



Das ist Tamara's Zimmer. Wir haben oft Diskussionen wegen Aufräumen / Ausmisten usw., doch sie sagt, daß das ihre Ordnung ist und sie es so haben möchte ;-))) !!



Das ist Ben's Zimmer. Wenn Eltern im Zimmer unerwünscht sind, dann passiert es genau wie auf dem Foto links "Mama, kannst du bitte raus gehen!!!" Wenn Ben in seinem Zimmer TV sieht, dann ist es immer mit Untertiteln, dadurch übt er automatisch immer das Lesen!



Auf dem linken Foto sieht man einen Teil von unserem Wohnzimmer. Auf dem Foto rechts ist das Esszimmer im Sunroom.



Links unsere Küche und rechts das Elternschlafzimmer (mit unserem geliebten Wasserbett aus D). Jedes der drei Schlafzimmer hat natürlich einen eigenen begehbaren Kleiderschrank, was wir sehr toll finden.  Dann haben wir noch 2 Badezimmer und zwei Abstellräume (einer davon ist gleichzeitig Waschraum).

Wir fühlen uns sehr wohl hier in unserem Appartment. Alle Fenster gehen nach hinten raus ins Grüne. Wir haben in D auch sehr ländlich gewohnt, doch hörten wir da nie so viele Naturgeräusche, wie wir hier hören (so viel Vögelgezwitscher, Grillen zirpen, Bach plätschern usw.)

3 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    schön wohnt ihr. aber wo muss denn da aufgeräumt werden ???? wenn du jetzt gerade lukas sein zimmer betreten würdest.......
    aber bei lukas ist das nicht ganz so schlimm, er hat 2 zimmer, ein schlaf-/arbeitszimmer und eine chill-lounge (zur erklärung wir haben eine kleine dhh und nur ein kind)
    wohnzimmer: so einen fernseher habe wir auch, am anfang war er riesig, aber man gewöhnt sich dran, oder?
    schönen sonntag noch

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließn, schön wohnt ihr. Gefällt mir echt gut. Und nicht so klein wie die meisten Appartements die ich kenne. Ihr habt auf jeden Fall nicht soviel Arbeit mit Garten, Rasen mähen, Schnee schaufeln ect.pp. Es hat halt alles seine Vor - und Nachteile zu einem Haus. Echt schön bei euch. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.

    @ Ruth: Tamara sammelt meiner Meinung nach zu viele Sachen, die dann im Zimmer herumstehen, lach!

    @ Petra: Du hast recht, in einem Appartment hört die Arbeit an der Haustier auf. Irgendwann würde ich aber doch gerne wieder in einem Haus wohnen...

    AntwortenLöschen