Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Oktober 2011

Halloweenparty im YMCA

Am Donnerstag war abends von 6 bis 8 Uhr eine Halloweenparty im YMCA in Hickory. Ich bin mit Ben und einer amerikanischen Freundin und ihren zwei Kindern hingefahren. Das Ganze war für einen guten Zweck. Es waren verschiedene Spielestationen für die Kinder aufgebaut und dafür brauchte man Tickets. Man konnte Lebensmitteldosen mitbringen und pro Dose gab es zwei Tickets oder man konnte Tickets kaufen. Die Dosen und der Gelderlös gingen an die Suppenküche von Hickory.


Die Kinder hatten sooo viel Spaß. Ben war natürlich ein Ninja, die Tochter meiner Freundin ging als Rapunzel und ihr Sohn als Captain ...(vergessen) von Star Wars.



Foto oben links: Die zwei Helden erholen sich von den Spielen und Essen ein Stück Pizza und trinken was... Sie hatten einen Riesenspaß bei den Spielen und ich war froh, daß ich nicht dauernd neue Tickets kaufen mußte, denn sie hatten einige Tickets von Leuten geschenkt bekommen, die schon früh wieder gingen. Bei jeder Station gab es auch Süßigkeiten, so daß Ben ganz stolz mit seiner Ausbeute des Abends war...



Diese lustigen Köpfe oben sind aus echten Kürbissen geschnitzt. Da war ein Mann auf der Halloweenparty, der das live da gemacht hat. Die sehen echt cool aus, oder?

Das haben wir also noch am Donnerstag gemacht und dann hatten wir langes Wochenende, denn die Lehrer hatten am Freitag einen "workday". Nächste Woche gibt es die ersten 9-Wochen-Zeugnisse für uns, daran mußten die Lehrer scheinbar noch arbeiten, lach. Alle 9 Wochen gibt es hier in der Schule ein Zeugnis für die Kinder. Ungefähr in der Hälfte der 9 Wochen gibt es einen Zwischenstand nach Hause. Der sah bei uns sehr gut aus... Mal sehen, ob sich das bis heute nochmals geändert hat!

Unser Wetter am Freitag war sehr kühl und wir hatten auch ein wenig Regen, also perfektes Wetter zum Faulenzen auf der Couch.

So sieht ein Happy Day für unsere Kinder aus: Noch im Schlafanzug und schon mit Laptop...

Ben hat den ganzen Tag im Schlafanzug verbracht, haha und fand das mal sooo richtig cool. Tamara hat sich später nur angezogen, weil sie mit Freundinnen in Deutschland geskypt hat, lach.

Das war vielleicht kalt gestern, brrrr. Den Tag davor hatten wir noch 77° F (= 25° C) und gestern nur noch 50° F (=10° C) mit zeitweise leichtem Regen, ekelig!!

Zum Glück war es heut schon wieder strahlend sonnig, leider noch nicht sehr warm (nur 13° C!).

3 Kommentare:

  1. Coole Verkleidungen und die geschnitzten Pumpkins sehen spitze aus!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    sieht wirklich nach spass für ben aus. mir gefällt der schwarze kürbis gut, war der echt und angemalt??

    du weisst ja, solche "gammeltage" müssen einfach sein. für tamara hätte auch ein pulli gereicht, mehr sieht man ja nicht, der rest steckt doch unter der decke;)

    wir haben heute die uhren zurückgestellt, jetzt liegen zwischen uns nur noch 5 stunden.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  3. @ Ruth: Der schwarze Pumpkin war nicht echt.

    Tamara hat später in ihrem Zimmer geskypt, da saß sie dann nicht mehr unter der Decke ;-)).

    Wir stellen die Uhr erst nächstes Wochenende zurück, da sind wir jetzt näher an D gerückt!

    AntwortenLöschen