Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. Oktober 2011

TGIF - Thank God It's Friday !

Ich liebe Freitage <3. Diese Woche war zwar eine kurze Woche, denn wir hatten am Montag frei, aber das Aufstehen fiel uns allen diese Woche irgendwie sehr schwer (vielleicht wegen dem Vollmond?).

Wir freuen uns auf ein sonniges Wochenende, mal sehen was wir damit machen. Heute morgen sah der Blick aus unserem Sunroom so aus:



Da steigt die gute Laune, smile.

Der Herbst hier in North Carolina entpuppt sich als äußerst angenehme Jahreszeit... Es gibt noch sooo viel Sonne und angenehme Temperaturen. Die Nächte kühlen sich schon etwas mehr ab (auf ca. um die 10°C), doch die Tage sind sonnig warm.

Die Aussichten für die nächste Zeit sehen mal wieder super aus ;-)).

Heute: 73° F = 22,7° C
Sa:      72° F = 22,2° C
So:      75° F = 23,8° C
Mo:     81° F = 27,2° C

Nächste Woche kühlt es etwas ab, doch ist immer schön Sonne dabei, dann fühlen sich sogar die 60°F (= 15°C) am Donnerstag noch angenehm an ;-). Regen ist vorerst auch nicht in Sicht. Am Mittwoch sind zwar 30 % Regenwahrscheinlichkeit, doch haben wir gelernt, daß es bei uns erst Regen gibt, wenn die Wahrscheinlichkeit mind. 40 % ist.

1 Kommentar: