Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2012

Geburtstagswoche Nr. 1 Hit in Germany

Ich habe etwas Interessantes bei Facebook gefunden (danke, Biggi ;-)) und habe daraufhin den Song gesucht, der in der Woche, in der ich geboren wurde, der Nr. 1 Song in Deutschland war.

Der Nr. 1 Song in meiner Geburtswoche ist von Frijid Pink "The House of the Rising Sun".

Helmuth ist nur eine Woche vor mir geboren und damals war der Nr. 1 Hit in Germany die Beatles mit "Let it be". Irgendwie wurde scheinbar hier etwas vermischt, denn "mein" Song ist total Helmuth's Geschmack und "sein" Beatles-Song ist total mein Geschmack ;-))!!



Das ist der Beatles-Hit: http://youtu.be/ajCYQL8ouqw

1 Kommentar:

  1. Awww "House of the Rising Sun" ist eines meiner Lieblingslieder!!! Guter Jahrgang ;)
    Yeah, TGIF - auch unser Wetter verspricht Sonnenschein, wenn auch ein paar Grad mehr.
    Was ich sehr bewundernswert finde ist, dass der Amerikaner an sich kein Problem mit dem Anstehen hat. In meinem "frueheren" Leben waer ich nicht mal im Traum auf die Idee gekommen, 40 Minuten auf einen Tisch im Restaurant zu warten......
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen