Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2012

Sandra Bullock - Bambi Awards (german speech)

Wußtet ihr, daß Sandra Bullock deutsch sprechen kann? Und nicht nur ein gebrochenes stotterndes Deutsch, sondern richtig schön fließend? Habe da etwas bei youtoube gefunden und super gestaunt!! Ich liebe Sandra Bullock, sie ist so eine tolle Frau und Schauspielerin...



Es ist natürlich sehr süß, wenn man so kleine Übersetzungsfehler hört wie: "Da drüben auf dem Boden liegt meine Sprache", wenn sie "speech" meint... Wie oft machen wir Deutsche wohl genau solche Übersetzungfehler, wenn wir Englisch sprechen, haha...??

Wir sind doch  stolz, daß so viele Berühmtheiten deutsche Wurzeln haben (Sandra Bullock's Mutter ist Deutsche): auch Leonardo DiCaprio (Mutter deutsch), Bruce Willis (Mutter deutsch), Doris Day (ihre Eltern waren germans)...

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    ja, ich glaub sie hat in Deutschland gewohnt, bis sie 12 war. Ich mag sie auch sehr gern.

    VG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat wohl einen leicht fränkischen Akzent, da sie die meisten Jahre bis zum 12. Lebensjahr Nähe Nürnberg gelebt hat.

      LG
      Hedda

      Löschen
  2. Verpasst nicht EXTREMLY LOUD, EXTREMLY CLOSE im Kino. Da spielt sie mit. Wir haben den Film gleiebt in der PReView und wollen ihn nochmal gucken! Bringt aber viele Taschentuecher mit ins Kino!
    LG aus LA
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, das klingt ja sehr gut... Doch ich hasse es, wenn ich im Kino weinen muß, manno! Deswegen war ich auch nicht in "Dolphin Tale", da konnte ich mir schon bei der Vorschau nur schwer die Tränen verkneifen!

      LG
      Hedda.

      Löschen
  3. Der heisst auch anders! Extremely loud & Incredibly close! SORRY! :(

    AntwortenLöschen