Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

Wieder alles normal

Seit heute ist mein Leben wieder "ganz normal", lach. Die Kinder sind wieder in der Schule und mein Mann wieder arbeiten... Es ist schoen, wenn alle zu Hause sind, doch kommt dann auch immer mein "normaler" Alltag durcheinander.

So hab ich heute erstmal den Weihnachtsbaum abgeschmueckt und den sonstigen Weihnachtsschmuck weggeraeumt. Ich hatte mir extra einige Kunststoffboxen gekauft, wo ich alles ordentlich drin verstauen kann. Die Amerikaner sind irgendwie verrueckter nach dieses ganzen Boxes, doch sind sie auch deutlich guenstiger als in D. Ich habe sogar ein tolle grosse runde Box extra fuer den Adventskranz, so dass er nicht verstaubt...

Ich konnte dann heute in Ruhe kochen und staubsaugen, ohne dass sich einer beklagt, dass ich zu laut bin, lach. Wenn ich alle zu Hause habe, kommt das Staubsaugen oft ungelegen!

1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich mit dem Sauger auch ;-) Wenn mein Mann da ist, komme ich irhendwie nie in meinen gewohnten Haushaltsttrott rein. Da bleibt doch einiges liegen. Er denkt halt auch, dass ich dann Urlaub habe, wenn er zu Huase ist. Nicht immer einfach, denn meine Arbeit bleibt ja täglich gleich. Und wenn er da ist, habe ich ja noch mehr Arbeit.....! Jetzt ruhe ich mich aus. Weihnachtsdeko ist auch schon weg.

    AntwortenLöschen