Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2012

Ist das kalt...

So, jetzt haben wir den Salat. Bei uns sind seit gestern Abend irgendwelche eisigkalten Winde angekommen. Wir hatten heute morgen nur - 6° C, doch durch den eisigen Wind fühlte sich das an wie - 11° C !!! Das war natürlich ein Riesenunterschied zu den Temperaturen, die wir bisher hatten. Wir sind ja so verweichlicht... Gestern war es auch schon um einiges kühler, doch die heutigen Temperaturen übertreffen alles, haha. Dabei scheint die Sonne so herrlich vom blauen Himmel...

Zum Glück haben wir das Schlimmste nach der heutigen Nacht überstanden und ab morgen geht es langsam wieder bergauf mit den Temperaturen, bis wir am Freitag wieder + 16°C erreichen ;-)).

Ich weiß genau, warum ich nicht nach Kanada ausgewandert bin, lach... Diese Kälte ist nichts für mich!!

Kommentare:

  1. Auch ich mag keine Kaelte. Deswegen hat uns ja Hawaii im Winter so gut gefallen! Aber auch hier ist zur Zeit Strandwetter angesagt! Und von mir aus kann das bis zum Sommer so bleiben! ;) HAPPY NEW YEAR!
    H aus LA

    AntwortenLöschen
  2. He, he, was soll das heißen ? Canada ist ebenso schön aber klar ich verstehe es voll. Ich würde gern mit dir tauschen. Es geht aber im Leben nicht immer nach Wunsch. Es war der Job der uns hierher verschlug. Und man gewöhnt sich an alles. Kalt gibt es nicht, nur falsche Kleidung. In diesem Sinne, bitte lasst es Frühling werden, lol. Ich denke aber bei uns kommt das dicke Ende erst noch. Wir hatten bisher viel zu warm und fast keinen Schnee. Schauen wir mal. Wünsche euch ne schöne Woche. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. also bitte bei uns lag sogar SCHNEEE!!!!!!!!!!! gut er lag nicht lange aber es lag SCHNEE! Mir ist es immernoch kalt und jammer rum :S diese woche wird das nix mehr mit ueber 60 fahrenheit :( naja, es ist ja winter.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dich ja nur zuuuu gut verstehen. Nach ueber 5 Jahren in der Sonne Californias friere ich schon, wenn wir unter 20 Grad rutschen. So verweichlicht - unglaublich! ;)
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen
  5. Tja, bei uns sind derzeit auch gute Plus Gerade. Wir erreichen so 6 - 9 Grad Plus, dass ist ja fast Frühling :-)Die Sonne scheint, kein Schnee mehr auf den Straßen, und irgendwie glaube ich bekmme ich schon wieder leichten Heuschnupfen. Das Wetter spielt verrückt.

    Mein Mann ist auch immer verfrorren, wenn er aus wärmeren Gegenden zurück kommt. Da sieht man mal, wie schnell man sich an +Grade gewöhnt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. LOL dieser Winter ist bis jetzt sehr angenehm. Uns ist "warm" bei -6 lach. Aber das ist alles Gewoehnungssache. Am Anfang war es auch extrem schwer, doch ueber die Jahre gewoehnt man sich dran. Ich kann nun keine 30 Grad mehr ertragen. Komisch nicht.... ;-)

    AntwortenLöschen