Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Januar 2012

Weihnachten ist schon lange vorbei...

... doch wollte ich euch immer noch zeigen, welche Karten wir an Weihnachten verschickt haben, lach!

Hier ist es üblich, daß man gerne eine Weihnachtskarte mit Fotos von der Familie verschickt. Manche machen "verrückte" Fotos, wie z.B. in einem weihnachtlichen Rentierpulli oder mir Rentiergeweih auf dem Kopf usw. und manche machen einfach Karten mit Familienfotos quer durchs ganze vergangene Jahr.

Wir haben uns für die Variante "mehrere Fotos rund durchs Jahr" entschieden. Die Karten haben wir bei Walmart bestellt. Ich konnte mich nicht so richtig für ein Motiv entscheiden, also habe ich direkt 4 verschiedene Arten von Weihnachtskarten machen lassen, haha!








Foto links: Das sind zwei Karten übereinander. Kann man vielleicht nicht so gut erkennen, wir haben das so komisch eingescannt.

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    das sind aber schöne karten und ich habe keine bekommen? :(
    dann vielleicht zu ostern.?.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Ruth ich weiß doch gar nicht deine Adresse!! Vielleicht nächstes Weihnachten ...?

      LG

      Löschen
  2. wirklich sehr sehr schoene karten hast du da versendet!!! ich will auch ne karte :D freu mich imma ueber karten :D vielleicht sollten wir mal eine Blogaktion starten mit karten verschicken? :D hihihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole. Ich habe gerade in dem anderen Post geschrieben, wie sehr ich mich immer über "echte" Post (nicht nur Emails) freue! Es geht nichts über einen echten Brief oder Karte im Briefkasten...

      Ich hatte zu Weihnachten nicht nur diese Fotokarte verschickt, sondern meistens auch noch eine "normale" Weihnachtskarte dazu und habe mir Mühe gegeben, jedem ein paar persönliche Zeilen von uns zu schreiben. Ich freue mich immer, wenn so etwas Ähnliches an mich zurückkommt...

      LG

      Löschen
  3. Hi hedda,

    na dann müssen wir unbedingt unsere adressen austauschen.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen