Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Oktober 2011

Häuser mit "Halloween-Schmuck"

Ich hatte schon davon erzählt, daß es hier einige Häuser gibt, die dick für Halloween geschmückt sind ;-))). Ich habe in Newton zwei Häuser gesehen, die ganz schön übertreiben mit der Deko:




Diese Häuser sind an einer befahrenen Straße und ich habe aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert ;-). Meistens traue ich mich dann doch nicht, anzuhalten und ganz offen ein Foto zu schießen!

Es gibt aber mehr Häuser, die etwas "dezenter" geschmückt sind. Die haben dann eine schöne Kürbisdeko, mit Strohballen und Spinnennetz und vielleicht auch noch mit Grabsteinen im Vorgarten, lach! Ich werde mal die Augen offen halten und evtl. nochmals etwas fotografieren.




Vor diesem Haus waren jede Menge Kürbisse ordentlich angeordnet. Ich vermute mal, daß man die hier kaufen konnte, obwohl kein Schild darauf hinwies.

5 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    danke für dir prompte erledigung. klar übertreiben es manche, aber dafür hat man auch was zu sehen. ich find den frankenstein echt gut. mach ruhig noch fotos, weil halloween deko ist hier in D ja nicht ganz so vertreten. weihnachten schon eher.
    darf ich so unverschämt sein und nach fotos fragen, die bei dämmerung gemacht sind ? musst nicht extra los, aber wenn du mal im dunkeln unterwegs bist, ich glaub, du hast deine kamera immer dabei, oder? danke!!

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Kuerbisse sind schoen! So manche Halloween-Deko eher nicht! *grins
    Wir haben gestern beim Laufen auch ein tolles Haus entdeckt. Das naechste Mal nehmen wir auch wohl die "Knipse" mit!
    LG aus LA
    Hoecki

    AntwortenLöschen
  3. Cool, für meine Jungs wäre das natürlich auch was, wobei es ja wirklich auch gruseliges gibt. Habe auch schon Grabsteine im Garten stehen sehen......naja, jeder wie er meint. Kürbisse sind ja schön, und auch lecker zum Essen :-)))

    LG aus Villach
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hedda,
    versuche es noch mal mit einer Antwort, nachdem ich mich wieder auf den neuesten Stand deiner Nachrichten gebracht habe. Hier fängt der Herbst auch an, nachdem wir jetzt fast 2 Wochen Sommerwetter hatten.Viele Grüße an die ganze Familie von Elke,Uwe und den Kindern

    AntwortenLöschen
  5. @ Ruth: Mal sehen, was ich machen kann, lach.

    @ Elke: Hurra, es hat endlich doch noch geklappt!!! Freu mich, von euch zu hören...

    AntwortenLöschen